Konzerte vom 07. und 08. November 2020

Yuko Ishikawa

Samstag,  07. November 2020, 17:00 Uhr, ref. Grubenmann-Kirche, 9053 Teufen

Eintritt frei, Kollekte

Wegen der Coronavirus-Pandemie herrschte Maskenpflicht, und es konnten nur maximal 50 Personen eingelassen werden.

Sonntag, 08. November 2020, 17:00 Uhr, Kirche Oberglatt, 9230 Flawil

Im Rahmen des Abendmusikzyklus Flawil-Gossau

Wegen der Coronavirus-Pandemie herrschte Maskenpflicht, und es konnten nur maximal 50 Personen eingelassen werden. Dabei hatten die Abonnenten des Abendmusikzyklus den Vorrang.

 

Programm: Flyer

Antonio Vivaldi: 4 Concerti für Violine, Streicher und B.c. „Die vier Jahreszeiten“

Die im Flyer erwähnte Uraufführung der Intermezzi von Barbara Hidber wurde auf einen späteren Termin verschoben.

Solistin: Yuko Ishikawa, Violine

Konzertbericht Vroni Krucker auf gossau24